(RoW/ReW) Speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet sind die Gottesdienste am 24. Dezember in Eschenz (17 h) und im Paradies (18 h).
Kinder von klein bis gross haben in verschiedenen Proben Weihnachtslieder, Musikstücke und ein Weihnachtsspiel einstudiert. Es ist eine Freude mit wie viel Motivation die Kinder sich hineingegeben haben und sich vorbereiteten. Wir freuen uns, mit diesen Feiern mit vielen Familien in die Weihnachtstage einzutauchen und die Geburt Jesus Christus zu feiern.
Familiengottesdienste sind auch der ökumenische Gottesdienst am 1. Januar im Paradies (16.30 h) mit Aussendung der Sternsinger, und der Sternsinger-Gottesdienst zu Epiphanie am 7. Januar in Diessenhofen (10.30 h).