Abschied

Wie jedes Jahr müssen wir uns vom alten Jahr verabschieden. 2023 endet speziell mit dem Abschied einer langjährigen Mitarbeiterin.

Es ist ein besonderer Moment zu realisieren, dass etwas nicht mehr da ist, was so lange selbstverständlich war. Unsere langjährige Hauswartin Zdenka Pleças geht in Pension. Zdenka hat während 22 Jahren durch ihre hingebungsvolle Arbeit und Pflege unserer Kirche einen bedeutenden Beitrag geleistet.

Ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement werden unserer Gemeinde stets in Erinnerung bleiben. Zdenka Pleças hat nicht nur für Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten gesorgt, sondern auch mit Liebe zum Detail und einem stets freundlichen Lächeln dafür gesorgt, dass sich unsere Kirche wie ein Zuhause anfühlt.

Wir möchten Zdenka für ihre langjährige Treue und ihre unermüdliche Hingabe danken. Ihre Arbeit hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften.

Neue Hauswartung

Liebe Gemeindemitglieder
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 1. Januar 2024 ein neues Hauswart-Ehepaar in unserer Kirche tätig sein wird. Wir heissen Amer und Lina Jaruj herzlich willkommen.

Amer und Lina bringen eine Vielzahl von Erfahrungen und Fähigkeiten mit, um sicherzustellen, dass unsere Kirche stets in einem gepflegten Zustand ist. Sie werden sich um die Instandhaltung der Räumlichkeiten kümmern, Reinigungsarbeiten durchführen und dafür sorgen, dass alles ordnungsgemäss funktioniert. Zusätzlich dazu werden sie sich engagiert um die Pflege unseres Kirchengartens kümmern. Zusammen beträgt ihr Pensum 50 Prozent.
Amer und Lina Jaruj beziehen die Mietwohnung in der Kaplanei. Wir freuen uns, dass sie nicht nur die berufliche Rolle, sondern auch die Wohnsituation mit der Nähe zur Kirche übernehmen.
Wir sind zuversichtlich, dass Amer und Lina einen hervorragenden Job machen werden und freuen uns darauf, sie in unserem Team willkommen zu heissen. Bitte zögern Sie nicht, auf sie zuzugehen, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Amer und Lina als unsere neuen Hauswarte.

im Namen des KGR Diessenhofen
Valentina Grieshaber, Personalverantwortliche