Die Basisgruppe aus Ramsen organisiert am Samstag, 13.Januar 2024 ab 16.00 Uhr einen Gebets-Anlass mit dem BLESS Missionswerk.

BLESS ist ein katholisches Missionswerk in der Schweiz, das sich für die Neuevangelisation einsetzt und dem ein tatkräftiges und glaubwürdiges Christentum wichtig ist. Der geistliche Leiter ist Don Philipp Isenegger.

Das Missionswerk wird ausschliesslich durch Spenden finanziert.

Zitat: «Unsere Vision ist es, einen Ort anzubieten, an dem die Menschen die Möglichkeit haben, in eine persönliche Beziehung mit Gott hineinzuwachsen und ein Ort zu sein, wo Familie, Gemeinschaft, Freude, Hoffnung und lebendiger Glaube erfahrbar gelebt werden. Dabei denken wir besonders an all die Menschen, die Gott noch nicht kennen oder kaum etwas über ihn wissen.»

Gerne möchten wir BLESS unterstützen und laden Sie alle ganz herzlich in unsere Pfarrkirche in Ramsen ein, um an diesem Nachmittag mit dabei zu sein. (Homepage: www.blessmissionswerk.ch)

Weitere Informationen finden Sie in einem späteren Forum.

Basisgruppe Ramsen