Am Weissen Sonntag, dem 7. April 2024 durften die Erstkommunionkinder endlich ihr grosses Fest feiern.
Dank der musikalischen Umrahmung der Musikgruppe und dem freudigen Einsatz der Erstkommunionkinder beim Mitgestalten, durften wir eine sehr familiäre Erstkommunion feiern.  Br. Hans gestaltete den Gottesdienst sehr feierlich mit den Kindern.
Im Anschluss durften wir einen Apéro geniessen und sie Stadtmusik spielte für uns.
Ohne Einsatz vieler helfenden Hände wäre dies nicht möglich. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so gelungen ist.
Allen Erstkommunionkindern und ihren Familien wünschen wir viel Segen auf dem weiteren Weg, bei welchem Jesus immer dabei ist mit uns geht.
Petra Achermann, Katechetin